Leckerliespiele mit Klopapierrollen

Toilettenpapierrollen

Mit alten Klopapierrollen kannst du mit deinem Hund viel Spass haben und deinen Hund geistig fördern.

https://youtu.be/UFbvnl0U4pY
  1. Man drückt die Klopapierrolle etwa 1,5 cm vom Rand nach innen, so das die Klopapierrolle an dieser Seite geschlossen wird.
  2. Dann gibst du ein Leckerlie in die Klopapierrolle. Wenn du noch etwas Papier hinzu gibst, wird es für deinen Hund noch spannender.
  3. Schließe nun das andere Ende der Klopapierrolle indem du sie ebenfalls nach innen eindrückst.

Dein Hund wird nun viel Spass haben, wenn er die Klopapierrolle zerfetzt um an das Leckerlie zu kommen. Noch interessanter ist es, wenn du die Klopapierrollen versteckst und sie dein Hund suchen darf.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*